Habe ich meinen Arvey dabei? Diese Frage ist für mich selbstverständlich, denn Strom brauche ich heute ständig. Im Urlaub, auf Reisen oder dort wo ich mich entspannen möchte – es wird einfach immer wichtiger für mich, Strom zu haben. Dabei muss ich natürlich nicht ständig mein Mobiltelefon, mein Tablet oder einen Laptop vor mit haben, aber ich habe gerne genug Strom , um alles jederzeit benutzen zu können wenn ich es will. Wenn ich mir dazu auch ab und zu einen Tee kochen kann, oder meine Getränke kalt bleiben, obwohl weit und breit keine Steckdose zu finden ist, dann bin ich einfach noch zufriedener. Mit meiner mobilen Steckdose Arvey verbrauche ich dabei außerdem noch lautlos selbst gemachten, grünen Solarstrom und habe einen Komfort, für den ich ansonsten Diesel und einen lauten Generator bräuchte.

So sieht für mich verantwortungsvoller Umgang mit Energie aus.