DEDOLIGHT entscheidet sich für ARVEY

Dedolight wurde 1990 mit dem Cinec Award, 1991 mit dem Technical Achievement Award, 2003 mit dem Scientific and Engineering Award und 2003 mit einem Emmy Award ausgezeichnet und wählt ARVEY als beste mobile Energielösung für professionelle Beleuchtungssysteme.

Dedolight bringt den Solargenerator ARVEY A1 mit Energiespeichersystem unter dem Namen DEDOLIGHT ARVEY auf den Markt. Das Gerät ist eine mobile tragbare Steckdose, an der so viele Haushaltsgeräte wie möglich angeschlossen werden können. Egal wo Sie sind, ARVEY A1 versorgt Sie mit emissionsfreier, selbst erzeugter Sonnenenergie. Zusätzliche Energie, die tagsüber nicht verbraucht wurde, wird gespeichert und steht auch noch nach dem Sonnenuntergang zur Verfügung. Am Ausgang verfügt das Gerät über eine standardmäßige zweipolige Netzsteckdose, über die alle Elektrogeräte mit Strom versorgt werden können. Die mögliche Leistung des ARVEY A1 beträgt 1000-2000 Watt. Das Gerät präsentierte Dedolight auf der IBC2019, die weltweit einflussreichste Messe für Medien, Unterhaltung und Technologie in Amsterdam. Auf dem Treffen mit Jürgen Zinecker sagte Dedo Weigert, dass ARVEY A1 das Produkt der Zukunft ist. Es hat ein enormes Potenzial als sichere, wirtschaftliche und praktische Lösung für Profis. Wir freuen uns, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das ähnliche Ziele verfolgt, nämlich ein anständiges Produkt auf dem Markt anzubieten, das die Menschen zufriedenstellt und auf die Natur achtet.

Über unseren Partner

Dedolight wurde 1984 auf der Grundlage eines ursprünglichen Konzepts gegründet, das über viele Jahre hinweg das beliebteste Beleuchtungsgerät im professionellen Kino, Fernsehen, in der Fotografie sowie in der Architektur auf der ganzen Welt hervorgebracht hat. Bis 1990 hatte sich Dedolight und sein wahrhaft revolutionäres optisches Prinzip des Doppellinsensystems als internationaler Qualitätsstandard in der Fachwelt voll bewährt und wurde mit dem OSCAR-Preis der American Academy of Motion Picture Arts and Technology ausgezeichnet. Dedolight ist jetzt eine globale Marke, die einzigartige Produkte für die Film- und Fernsehindustrie herstellt und über ein weltweites Vertriebsnetz verfügt.

Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit Dedolight und hoffen auf eine bessere Zukunft, die wir gemeinsam gestalten können.